Ihre Immobilienmaklerin für Mühltal/Traisa

Wir freuen uns sehr über den schönen Bericht vom Gewerbeverein Mühltal über unsere Teamkollegin Anka Labitzke. Vielen Dank und gerne teilen wir den Text auf unsere Homepage.

Mühltal. „Wir sind uns begegnet und wussten, dass es passt”, berichtet die Mühltaler Immobilienmaklerin über die Begegnung mit Ihrem neuen Team. Ein echtes Glück: „Wohn-Glück”, so heißt nämlich das Unternehmen mit Hauptsitz in Roßdorf und Inhaberin Marion Schramm, mit der Anka Labitzke jetzt als freiberufliche Immobilienmaklerin zusammenarbeitet. „Ich brauchte eine berufliche Veränderung. Mit diesem Team kann ich meine Vorstellungen realisieren. Das gesamte Team ist mit Herzblut dabei und hat vor allem im Fokus, den Kunden optimal zu beraten, für alle Beteiligten das beste Ergebnis zu erziehen und vor allem menschlich zu sein!” Anka Labitzke lebt seit fast 20 Jahren in Traisa. Hier kennt sie Land und Leute, ist ehrenamtlich an diversen Stellen engagiert und möchte das gerne noch weiter ausbauen. Seit fast einem Jahrzehnt arbeitete sie bereits als angestellte Immobilienmaklerin. Jetzt hat sie sich einen Traum erfüllt und steigt zusammen mit einem erfahrenen, aber engagierten Team in die Selbstständigkeit ein – mit Spezialisierung auf Mühltal und Umgebung. „Vor allem der Service ist mir wichtig. Mir macht es total viel Spaß, hier auch mal selbst mit anzupacken, Verkäufer oder Käufer bei allen Dingen, die mit der Veränderung zu tun haben, zu unterstützen, auch mal Handwerker zu besorgen oder den Umzug organisieren. Ich packe auch mal selbst mit an!“, beschreibt sie voller Tatendrang. 
Steht ein Verkauf an, beginnt die Beratung mit einem unverbindlichen Kennenlernen und der Besichtigung des Objektes. Bewertung, Aufklärung und Verkaufsanalyse erfolgt mit professioneller Software und vor allem mit guten Ortskenntnissen. „Selbstverständlich ist es ein Unterschied, wo innerhalb eines Ortsteils oder einer Gemeinde eine Immobilie steht. Nicht jede Straße kann gleich bewertet werden. Auch wenn Maßnahmen zur Verbesserung des Verkaufserfolges möglich sind, berate ich gerne und organisiere auf Wunsch die Vorgehensweise. Erst wenn alles perfekt ist, werden Bilder gemacht, das Exposé erstellt und die Werbemaßnahmen beziehungsweise die Veröffentlichung des Objektes gestartet. Besichtigungstermine werden mit dem Inhaber abgestimmt und selbstständig durchgeführt. Selbstverständlich werden Interessenten in jeder Hinsicht geprüft, so dass der Verkäufer sicher sein kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht”, versichert Anka Labitzke. 

Das Immobilien-Team mit Maklerin Marion Schramm und der freien Architektin Katharina Müller sorgt mit geballtem Fachwissen stets für Aufklärung von Verkäufer und Käufer, zum Beispiel mit einem umfangreichen Blog auf der Website wohn-glueck.com, mit Webinaren und persönlichen Beratungen, zum Beispiel in Zusammenhang mit dem neuen Maklergesetz. Wer zahlt was?, stellt sich hier oft die Frage. Das Team von wohn-glueck.com klärt auf, mit Anka Labitzke können Sie direkt einen Termin im Homeoffice in Traisa vereinbaren, selbstverständlich auch via Chat oder Videotalk. 

Den Gewerbeverein Mühltal hat Anka Labitzke schon länger beobachtet, mit den Aktionen auf dem Weihnachtsmarkt oder durch die zahlreichen Presseberichte in der Mühltalpost. „Jetzt freue ich mich, ein Teil davon zu sein, vielleicht auch mit Engagement dabei mitzuwirken, etwas für die Unternehmen in Mühltal zu tun!” Da freuen wir uns doch drauf und wünschen der engagierten Unternehmerin viel Erfolg. GVM